Lutz-Matthias Peters
Schornsteinfegermeister
Zertifizierter Gebäudeenergieberater
Thermografiefachmann
in Hamburg-Langenhorn
Der Schornsteinfeger -
Ihr Sicherheits-, Umwelt-
und Energie-Experte

Qualität




Qualitäts- und Umweltmanagement im Schornsteinfegerhandwerk



Zertifiziert im Dienst von Qualität und Umweltschutz

Unser Betrieb ist nach den in der Industrie bewährten Normen DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) und DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagementsystem) zertifiziert. Unsere Kunden dürfen darauf vertrauen, dass wir unsere zentralen Aufgaben Brandschutz, Sicherheit, Umweltschutz und Beratung zukünftig mit noch mehr Qualität erfüllen, als sie es bisher schon gewohnt sind.

Umweltpartnerschaft Hamburg

Unser Betrieb hat den freiwilligen Umweltcheck erfolgreich bestanden und ist nun Teilnehmer der Umweltpartnerschaft Hamburg.


Qualitätssicherung durch die Schwerpunkte unserer Firmenphilosophie

  1. Wir wollen zufriedene Kunden. Deshalb ist die hohe Qualität unserer Dienstleistung eines der obersten Unternehmensziele.
  2. Den Maßstab für unsere Qualität setzt der Kunde. Das Urteil des Kunden über unsere Dienstleistung ist ausschlaggebend.
  3. Unsere Kunden beurteilen nicht nur die Qualität unserer Arbeitsausführung sondern auch die unserer Dienstleistung.
  4. Anfragen, Angebote, Reklamationen usw. sind gründlich und sofort zu bearbeiten. Zugesagte Termine müssen unbedingt eingehalten werden.
  5. Jede Arbeit sollte schon von Anfang an sorgfältig ausgeführt werden. Das verbessert nicht nur die Qualität, sondern senkt auch Kosten. Qualität erhöht die Wirtschaftlichkeit.
  6. Nicht nur die Fehler, sondern die Ursachen von Fehlern müssen beseitigt werden. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.
  7. Die Qualität unserer Dienstleistung hängt von der Qualität der Bildung ab.
  8. Trotz größter Sorgfalt können dennoch gelegentlich Fehler auftreten. Deshalb wurden Verfahren eingeführt, um Fehler zu beseitigen bzw. rechtzeitig entdecken zu können. Diese Verfahren müssen mit größter Sorgfalt angewendet werden.

© design136.de | Hamburg